Die 7 weiblichen Archetypen - Die Liebende

€22+
0 ratings

Lass die Magie der Liebenden durch dieses Workbook in dir lebendig werden. Erfahre wer sie ist und was sie ausmacht. Entdecke mit Journaling und Meditationen deine innere Welt. Integriere die Schattenanteile der Koabhängigkeit in dir und erwecke ihre Essenz der puren Liebe durch Embodiment Practices. Feiere die kleinen und großen Schritte deiner Reise und bringe Sinnlichkeit, Lust, Liebe und Leidenschaft und mit diesem Workbook zurück in dein Leben.

Dieses Workbook ist aus dem tiefen Wunsch entstanden, die Frauen in meinem Leben zu empowern ihre eigene Sinnlichkeit und Selbstliebe zu verkörpern und in das Mysterium der Lebensenergie einzutauchen. Danke für dein Vertrauen und für deinen Call dich tiefer auf die Magie der Liebenden als Archetyp einzulassen.

Die Liebende hat mich zurück in die Tiefen meiner Gefühle geführt. Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Emotionen als transformative Kräfte für all meine Beziehungen nutzen kann. Sie war mein Wegweiser auf der Reise zu meiner wilden sinnlichen und hingebungsvollen Essenz und führt mich bis heute immer tiefer in die Heiligkeit der Sexualität hinein. Lass dich von der Liebenden in dir zurück in die Liebe führen, die wir alle bereits sind, so dass diese Liebe sich in unsere Welt hinein ergießen kann.

We are Love!

I want this!

Verbinde dich mit der leidenschaftlichen Sinnlichkeit der Liebenden, bringe Heilung in deine Beziehungen und traue dich voll und ganz dein sinnliches Potential zu entfalten. Dieses Workbook führt dich Stück für Stück in die Selbstliebe und in deine erotische Energie zurück.

Size
20 MB
Length
57 pages
Copy product URL
€22+

Die 7 weiblichen Archetypen - Die Liebende

0 ratings
I want this!