Die 7 weiblichen Archetypen - Das Mädchen

€22+
0 ratings

Lass die Magie des Mädchens durch dieses Workbook in dir lebendig werden. Erfahre wer das Mädchen ist und was sie ausmacht. Entdecke mit Journaling und Meditationen deine innere Welt. Integriere die Schattenanteile des Mädchens in dir und erwecke ihre Essenz durch Embodiment Practices zum Leben. Folge intuitiv deinen Impulsen und befreie die wilde kreative Seite in dir. Feier die kleinen und großen Schritte deiner Reise und bringe die Lebensfreude, Kreativität und Leichtigkeit mit diesem Workbook zurück in ein Leben.

Dieses Workbook ist aus dem tiefen Wunsch entstanden, die Frauen in meinem Leben zu empowern ihre eigenen kreativen Kräfte zu befreien und in das Mysterium der Lebensenergie in uns einzutauchen. Danke für dein Vertrauen und für deinen Call dich tiefer auf die Magie des Mädchen Archetypes einzulassen.

Das Mädchen hat mir auf so vielen Ebenen in den letzten Jahren die Kraft, den Mut und die Inspiration gegeben, meine eigene innere Künstlerin zu befreien. Ich hoffe sie inspiriert auch dich dazu deine wilde pulsierende Lebendigkeit durch all deine Kreationen in diese Welt zu bringen. Together we rise!

I want this!

Verbinde dich mit der Kraft spielerischen Leichtigkeit des Mädchen Archetypes, befreie dein kreatives Potential und traue dich voll und ganz du selbst zu sein. Dieses Workbook führt dich Stück für Stück in deine authentische & kreative Essenz zurück.

Size
20.2 MB
Length
53 pages
Copy product URL
€22+

Die 7 weiblichen Archetypen - Das Mädchen

0 ratings
I want this!